02241 99 59 590 |
info@derkleineplattenladen.de |
Di – Fr: 12:00 – 19:00 | Sa: 11:00 – 18:00 |
Ringstraße 1, 53721 Siegburg

Kontakt

beats'n melodies

beats’n melodies in Siegburg
Ringsstraße 1, 53721 Siegburg

02241 – 9959590


Wir helfen Dir, Deine Wunsch-Vinyls zu finden.

Address

Ringstraße 1, 53721 Siegburg

Du suchst eine Bestimmte Platte / Vinyl - Gerne helfe ich dir auch dabei weiter

Suchst Du eine bestimmte Platte? Wir haben auch ein großes Sortiment an Vinyl Schallplatten in unserem Lager bzw wir sind gut vernetzt. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Kontakt aufnehmen

Thomas Wilpers

Thomas Wilpers ist im Kleinen Plattenladen breit aufgestellt.

Ich habe mir einen Traum erfüllt“, sagt Thomas Wilpers, während er Schallplatten von Amy Winehouse, The Cure, Henry Mancini und Michael Jackson in rechteckige Kisten einsortiert. Der 60-Jährige aus Sankt Augustin steht in einem kleinen Ladengeschäft in der Ringstraße in Siegburg. Vor dem Schaufenster bleiben immer wieder Passanten stehen und begutachten neugierig die Longplayer, die er dort sorgfältig aufgestellt hat. Auf 20 Quadratmetern betreibt Thomas Wilpers  seinen eigenen Plattenladen mitten in Siegburg. Er realisiert damit einen Wunsch, den er bereits vor sieben Jahren hatte.